Das Ufer wird immer weiter befestigt!

Die letzten schönen April-Wochenenden wurden genutzt! Es war zwar etwas zu kühl aber dafür haben wir uns wieder warm gearbeitet, um die Uferbefestigung immer weiter voran zu treiben! Abends gab es dann Grillwürstchen zur Stärkung!

Traditionelles Anbaden am 07.05.17!

Liebe Mitglieder, am 07.05.17 werden wir unser traditionelles Anbaden begehen und hoffen auf gutes Wetter und natürlich eine zahlreiche Teilnahme! Mit etwas Glück wird auch wieder unser Neptun dabei sein! Wir freuen uns auf Euch!

Der Ausbau der Uferbefestigung geht weiter!

ERNEUT TERMIN GEÄNDERT  Zur Frühjahrsreinigung haben wir gemeinsam begonnen, die Strandbefestigung zu erneuern – und es ist schon einiges vorangegangen. Am Sa/So 29./30.04. um 11 Uhr brauchen wir Euch wieder, denn wir wollen weiter bauen! Falls wir unerwartet nicht fertig werden, haben wir ja auch noch den 01.05.! Die gesamte Arbeit erfolgt ehrenamtlich – bitte seid…

Alles so schön sauber hier!

Wie in jedem Frühjahr reinigen wir alle zusammen das Vereinsgelände und machen alles fit für die neue Saison 2017. Wir freuen uns auf viele schöne Sonnen- und Sommertage!  

Artefakte ;-)

Wir sehen uns heute zur Frühjahrsreinigung! Vielleicht finden wir ja noch weitere tolle Artefakte im sand!

Die Befestigung nimmt Form an

Bei bestem Wetter gehen die Arbeiten weiter.  Ein Graben wird für die neuen Befestigungen ausgehoben. morgen geht es weiter. Dann auch mit der kompletten Frühjahrsreinigung unserer Sonne 08! [

Es läuft!

Es ist zwar anstrengend, denn im Untergrund verstecken sich neben tief eingegrabenen Bohlen auch viele, viele Steine und Schutt.  Dank der vielen Helfer geht alles zügig! Der erste Bausand wird auch schon zum Strand transportiert!

Das Material ist schon da!

Jetzt brauchen wir noch ein paar helfende Hände, um das Baumaterial für den ersten Teil der Uferbefestigung zum Strand zu schaffen!